Sie sind hier: Home > Archiv > Archiv 2008 > Kita-Sponsorenlauf 2008

Kita-Sponsorenlauf 2008

Sponsorenlauf ohne Sponsoren?

 Am Sonntag, den 31.08.2008 veranstaltete die KITA ihren 2. Sponsorenlauf am Teichgelände des Fischereivereins. Jogger, Walker, Angler aller Alters- und Leistungsklassen waren bei bestem Wetter zum Laufen für den guten Zweck angetreten. Laut Veranstalter sollten Sponsoren entsprechend der gelaufenen Runden Spenden. Die Frage nach einem Sponsor an die Rennleitung wurde uns mit einem lang gezogenen mmmh... bei gleichzeitigem Schulterzucken beantwortet. Wie? Sponsorenloser Sponsorlauf - das ist ja wie Angeln ohne Fisch! Also gut, opferbereit sponserten wir uns selbst und liefen für einen guten Zweck. Künftig sollte aber eine motivierende Regelung für die Teilnehmer gefunden werden. Die anspruchsvoll abgesteckte Laufstrecke entlang des Teichgeländes hatte eine Länge von 500m, wobei ein Höhenunterschied von etwa 50cm zu überwinden war. Auf halber Strecke war eine gut sortierte Verpflegungsstation eingerichtet, die die Läufer mit frischen Obst und diversen isotonischen Getränken versorgte. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren vier (!) Fans, die uns tapfer bis zum Ende mit tosendem Applaus angefeuert haben.

02.09.2008 WC

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10

Verbraucherinformationen