Sie sind hier: Home > Archiv > Archiv 2009 > Grillfest beim Radfahrverein

RV „Torpedo 1924“ Bruchenbrücken e.V.

 Grillfest beim Radfahrverein

Das GrillteamTrotz schlechter Wetterprognosen für das Wochenende war das Grillfest am Sportplatz "Am Breul" wieder einmal ein voller Erfolg. Am frühen Nachmittag zog man mit Musik und Ansagen durchs Ort und lud die Bewohner zum Grillfest ein. Für die Kinder gab es auf dem Parkplatz ein Geschicklichkeitsfahren mit Ein- und Zweirädern bei denen verschiedene Aufgaben zu bewältigen waren. Gegen 16 Uhr baute das mit Verstärkung angereiste Siler Grillteam (Foto v.l.n.r.: Bruno, Molle, Teamchef und Maddin) ihre Apparatschaft auf und zündete die Brenner. Schon kurze Zeit später duftete es auf dem ganzen Gelände nach leckeren Riesenhähnchen und Spießbraten mit Zwiwwel-Soß, die dann auch schnell ausverkauft waren. Wer zu spät kam, musste sich mit Würstchen zufrieden geben. Gegen 22 Uhr lichteten sich die Sitzreihen im Zelt, doch der harte Kern blieb natürlich wieder bis zum Schluss.

29.06.2009 Erhard Gröschl