Sie sind hier: Home > Archiv > Archiv 2009 > Kindergarten erhält ein neues Dach

KIGA Bruchenbrücken

Kindergarten erhält ein neues Dach

KIGA BruchenbrückenIn den Sommerferien des Kindergartens hat man mit den Arbeiten für ein neues Dach begonnen. Von Anfang an traten immer wieder Undichtigkeiten am Flachdach des Gebäudes auf. Immer wieder wurden die Stellen abgedichtet. Selbst Totalsanierungen verbunden mit Dachdämmarbeiten wurden durchgeführt, anscheinend ohne Erfolg. In der ersten Ferienwoche wurde das Gebälk des Walmdaches aufgeschlagen und in der zweiten Woche wurden die Dachrinnen angebracht sowie mit der Dacheindichtung begonnen. Man kann davon ausgehen, dass die Arbeiten zum Ferienende abgeschlossen sein werden und das Dach des Kindergartens für die nächsten Jahrzehnte kein Thema mehr sein wird.

22.08.2009 E. Gröschl