Sie sind hier: Home > ArchivArchiv 2011 > Alp de Schreff 2011

Alp de Schreff 2011

7. Bergzeitfahren in der Bärenschweiz

Alp de Schreff 2011Traditionell, einen Tag vor dem Ironman, veranstaltete am Samstag, 23.07.2011 der Lauftreff im SVB das 7. Bergzeitfahren in der Bärenschweiz. Trotz Ferienzeit waren immerhin 24 Radler gekommen, um ihre Kräfte an der 1000m langen Bergstrecke zu messen. Bürgermeister Michael Keller ging mit der Nr.1 als erster auf die Strecke und erreichte mit respektablen 2,56 Minuten als erster das Bärenschweizer Gipfelkreuz. Aber was soll ich viel erzählen, nachfolgend die Ergebnisse und schönsten Bilder der Veranstaltung. Ich freue mich wieder einmal über einen gelungenes Bergzeitfahren und bedanke mich bei den tollen Helfern und Teilnehmern, die diesen Wettkampf jedes Jahr ermöglichen.

Hier geht`s zur Ergebnisliste des 7. Bergzeitfahren. PDF 52KB

Fotos: Wolfgang Leinweber

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24

24.07.2011 WC

Verbraucherinformationen

Verbraucherinformationen