Sie sind hier: Home > Archiv > Archiv 2014 > Halloween in der Bärenschweiz

Halloween in der Bärenschweiz

Fotoshooting der gruseligen Art

HalloweenIn Friedberg, im Ortsteil Bruchenbrücken, hat sich kurz vor Halloween schauriges abgespielt. David Le Cardinal, von Beruf Computer Graphic Artist, hat im Rahmen seiner Leidenschaft als Hobby-Fotograf im eigenen Heimstudio zu einem Fotoshooting der gruseligen Art eingeladen.
Nach einem Aufruf bei Facebook, welche Eltern mit Ihren Kindern Lust hätten, mal richtig schaurig auf einem Foto dargestellt zu werden, hatten sich so viele gemeldet, dass die Auswahl schwer viel, wer am Ende in den zwei Tagen Shooting vor der Kamera stehen würde. Logan, Mia, Malo und eine komplette Familie mit drei Kindern durften sich freuen, dabei zu sein. Zum Teil mit Make-up, zum Teil durch nachträgliche Bildbearbeitung, sind sehr schön gruselige Ergebnisse heraus gekommen. Auf facebook.com/leCardinalPHOTOGRAPHIE oder unter www.behance.net/davidlecardinal Externer Link kann man die Fotos anschauen, bewundern und sich ein bisschen fürchten.
David, der Fotograf, sagte danach: "Es hat Mega Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten und ich freue mich bereits jetzt sehr auf die Skelette, Vampire, Zombies und Hexen im nächsten Jahr." Da bis dahin noch viel Zeit ist, hat David schon das nächste Projekt in Planung. Im November wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem er ein winterliches Shooting verlosen wird. Also Schneemänner und Winterfeen aufgepasst, vielleicht seit ihr die nächsten vor der Kamera des Hobbyfotografen.

08.11.2014 Jörn Schenck

Verbraucherinformationen

Verbraucherinformationen