Sie sind hier: Home > Archiv > Archiv 2014 > André Schmidt neuer Vorsitzender des SV Bruchenbrücken

Sportverein 1919 Bruchenbrücken e.V.

André Schmidt neuer Vorsitzender des SV Bruchenbrücken

Vorstand SVB

Bei der 2. Jahreshauptversammlung des SV Bruchenbrücken konnte der scheidende 1. Vorsitzende Helmut Kreich knapp 40 Mitglieder begrüßen.

Nachdem die 1. Versammlung abgebrochen werden musste, da sich kein neuer Vorsitzender gefunden hatte, gingen nun die Neuwahlen zügig über die Bühne. Unter dem Versammlungsleiter Emil Sennefelder wurde bei den Neuwahlen des Vorstandes wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: André Schmidt
2. Vorsitzender: Stefan Schneider
1. Kassierer: Dagmar Schmidt
2. Kassierer: Reiner Reidelbach
leer  
Schriftführer: Isabell Kreich
Pressewart: Reiner Schmidt
Spielausschuss: Frank Schäfer, Andreas Mehnert, Steffan Schmidt, Sven Brucker
leer  
Jugendleiterin: Dörthe Wacker
leer  
Beisitzer: Frank Bierbrauer, Willi Schneider, Simone Kullmann-Schäfer, Helmut Kreich, Florian Wollschläger, Alexander Rupp

Die neu gewählten Vorsitzenden André Schmidt und Stefan Schneider bedanken sich für das in sie gesetzte Vertrauen und appellieren an alle Mitglieder, Vergangenes hinter sich zu lassen und optimistisch in die Zukunft des SVB zu blicken.

26.04.2014 Reiner Schmidt

Verbraucherinformationen

Verbraucherinformationen