Sie sind hier: Home > ArchivArchiv 2015 > 1000. Lauf von Peter Puhl

Sportverein 1919 Bruchenbrücken e.V. - Abt. Lauftreff

1000. Lauf von Peter Puhl

Peter PuhlAm 20. März 2015 wurde Peter Puhl für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Lauftreff geehrt.
Der Abteilungsleiter des Lauftreff, Heinz Kniss, gratulierte hierzu und überreichte Peter Puhl eine Urkunde zum 1000. Lauf.
Dass man mit 74 Jahren läuferisch noch längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist Peter immer wieder, wenn es freitags mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz auf die Laufstrecke geht.
Peter gehört zum "harten Kern" der Gründungsmitglieder, die 1987 die Abteilung "Lauftreff" im Sportverein Bruchenbrücken ins Leben riefen.

Mit einem kräftigen, dreifachen „Gut Lauf“ ließen wir Peter hochleben und stießen mit einem traditionellen Jubiläumsbier auf seinen 1000. Lauf an.

Wir wünschen unserem „Dauerläufer“ Peter weiterhin viel Spaß beim Laufen, ohne zu schnaufen, und nochmals alles Gute zum Jubiläum.

26.03.2015 R. Schmidt / WC

Verbraucherinformationen

Verbraucherinformationen