Sie sind hier: Home > ArchivArchiv 2015 > Sportverein spendet für krebs- und leukämiekranke Kinder

Sportverein 1919 Bruchenbrücken e.V.

Sportverein spendet für krebs- und leukämiekranke Kinder

SVB SpendenübergabeEine Spende von 600 Euro hat der SV 1919 Bruchenbrücken dem Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V. übergeben.

Die Spenden wurden beim diesjährigen "Herbert Dimmer - Gedenkturnier" gesammelt.

Dieses Turnier, das an den verstorbenen Fußballer Herbert Dimmer erinnert, hatte bereits zum sechsten Mal auf dem Sportgelände des SVB stattgefunden.

Die zahlreichen Zuschauer, Freunde und Bekannten hatten auch diesmal eifrig gespendet.

Der Vorstand des SVB rundete danach den Betrag auf, sodass in diesem Jahr 600 Euro dem Elternverein übergeben werden konnten.

Unser Bild zeigt (v. l.) Vorstandsmitglied Helmut Kreich, vom Elternverein Marie-Luise Röscher und SVB-Vorsitzenden André Schmidt bei der Spendenübergabe.

07.10.2015 Reiner Schmidt

Verbraucherinformationen

Verbraucherinformationen